26. Januar 2023

In diesem Jahr fand am 16. Februar 2023 ab 18 Uhr zum ersten Mal das Benefiz-Dart-Turnier des „Lions-Club Magdeburg Kaiser Otto I“ statt. Für das richtige Dart-Club-Feeling haben wir das Café Stübchen in der Festung Mark mit einem angrenzenden Turnier-Raum gewählt. Während die Teams mit maximal vier Personen gleichzeitig im Turnier-Raum um den Siegerpokal spielten und von den Gästen angefeuert wurden, konnten die anderen Turnierteilnehmer bei gemütlicher Kneipenstimmung im Café Stübchen essen und trinken.

Die Startgebühr für Teams betrug 500 EUR (Spende). Die gesamten Einnahmen kommen folgenden gemeinnützigen Projekten aus der Region zugute: Fennec Sports Magdeburg e.V., VSB 1980 Magdeburg e.V., UMD Racing e.V. und der evangelische Kirchenkreis Magdeburg Notfallseelsorge.